Kinderbuch Mein schönstes Malbuch. Dinosaurier von Tessloff

Artikel zurzeit vergriffen
Kinderbuch Mein schönstes Malbuch. Dinosaurier von Tessloff
Stk
Momentan nicht verfügbar

Mein schönstes Malbuch. Dinosaurier Kinderbuch von Tessloff Welche Farbe hatte wohl die Haut eines Tyrannosaurus Rex? War das Rückensegel eines Dimetrodon bunt gefärbt? Und wie leuchteten die Streifen eines Diplodocus? Über die Färbung von Dinosauriern gibt es leider nur wenige gesicherte Informationen. Hier ist Vorstellungskraft gefragt! Genau das Richtige für Dinosaurierfans ab 5 Jahren. An den freundlichen Urzeitriesen in diesem Malbuch können kleine Künstler ihrer Kreativität freien Lauf lassen und beim Ausmalen in eine längst vergangene Welt eintauchen.
Hersteller: Tessloff
Kategorie: NEU
Artikelnummer: 378864209
GTIN: 9783788642099
Kontaktdaten