Coppenrath Kinderbuch Die Tage bevor Jaron kam

Artikel zurzeit vergriffen
Coppenrath Kinderbuch Die Tage bevor Jaron kam
Stk
Momentan nicht verfügbar

Coppenrath Kinderbuch Die Tage bevor Jaron kam

Heute ist Jarons dritter Geburtstag. Er bekommt schöne Geschenke, aber am liebsten mag er, wenn seine Schwester Mara ihm aus ihrem Tagebuch vorliest – von der Zeit des Wartens, der Vorfreude auf seine Ankunft und ihrer ersten Begegnung. Sonja Danowski, die für ihren romantisch-realistischen Stil bekannt ist und schon weltweit viele Erfolge feiern konnte, hat mit dieser Geschichte ein Geschwisterbuch geschaffen, das unsere Zeit braucht: Voller Dankbarkeit und Liebe. Eine Erzählung über die Vorfreude, wenn man einen neuen Menschen im Leben willkommen heißen darf. „Freitag, 2. Oktober: Im Morgengrauen bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Ich habe Papa geweckt, um ihm die Stelle für Jarons Baum neben meinem Baum zu zeigen. Papa sagt, das ist zu dicht, acht Schritte Platz muss zwischen den Bäumen frei bleiben. Platz zum Wachsen. Ich glaube, das ist ok. Acht Schritte entfernt ist immer noch ganz nah.”

Bohem
ab 3 Jahre
Seiten: 48
Format: 24 x 31 cm
Hardcover
Einband: Hardcover
Ausstattung: mit Prägung

 

Hersteller: Coppenrath
Kategorie: NEU
Artikelnummer: 888225
GTIN: 9783959392259
Kontaktdaten