Buch - Meine Gartenfreunde. Der kleine Marienkäfer von Oetinger

Artikel zurzeit vergriffen
Buch - Meine Gartenfreunde. Der kleine Marienkäfer von Oetinger
Momentan nicht verfügbar

Oetinger natur. Nachhaltig hergestelltes Öko-Pappbilderbuch für die Kleinsten

Ganz schön aufregend, was der kleine Marienkäfer das Jahr hindurch im Garten erlebt. Denn für ihn sind Wiese, Bäume und Büsche ein einziger großer Spielplatz! Was kann schöner sein, als über bunte Blumen hinwegzufliegen? Doch dann kommt der Herbst und die Sonne lässt sich nur noch selten blicken. Gut, dass der kleine Marienkäfer längst das Insektenhotel entdeckt hat! Denn dort kann man die kalte Jahreszeit ganz einfach verschlafen.
Natur pur – im Öko-Pappbilderbuch der „Oetinger natur“-Reihe.

Hersteller: Oetinger
Kategorie: NEU
Artikelnummer: 9783751201711
GTIN: 9783751201711
Kontaktdaten