tonies-Figur Schneewittchen und die sieben Zwerge

Artikel zurzeit vergriffen
tonies-Figur Schneewittchen und die sieben Zwerge
Stk
Momentan nicht verfügbar

tonies-Figur Schneewittchen und die sieben Zwerge

ab 4 Jahren

Laufzeit: ca. 59 Minuten

Hörfigur für die Toniebox:

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Es war einmal ein Königskind mit einer Haut so weiß wie Schnee, mit Lippen so rot wie Blut und Haaren so schwarz wie Ebenholz. Sie hieß Schneewittchen und lebte auf dem Schloss ihres Vaters. Und es war einmal eine böse Königin, die sich nichts sehnlicher wünschte, als die Schönste im ganzen Lande zu sein. Als ihr Zauberspiegel ihr eines Tages erklärt, dass Schneewittchen viel schöner sei als sie, befiehlt sie ihrem Jäger, Schneewittchen in den Wald zu bringen und zu töten. Dieser jedoch hat Mitleid und lässt sie gehen. Schneewittchen flieht in den Wald und entdeckt ein kleines wundersames Häuschen.
Schneewittchen und die sieben Zwerge 01 - 19

 

Hersteller: tonies
Kategorie: NEU
Artikelnummer: 10001378
GTIN: 4251192128164
Kontaktdaten